Gäste Feedback

Rafaela bayard
Rafaela bayard

Hoshank hat für uns ein fantastisches Geburtstags Essen gezaubert.
es war ein wunderschöner und lustiger Abend
merci Hoshank.

Pia Schmid
Pia Schmid

Hoshank ist der faszinierendste Koch, den ich je kennen gelernt habe. Er kann für hunderte von Leuten kochen ohne den kleinsten Anflug von Stress. Kochen ist seine Passion und seine Freude.
Meine wärmste Empfehlung für Hoshank’s Zauberküche: ob Zuhause oder bei einem grossen Empfang – es wird garantiert ein erstklassiges, wunderbar schmeckendes Erlebnis für alle Sinne!

Martina Schlumpf
Martina Schlumpf

Hoshank und sein Team haben schon viele Male das Catering für unsere Euforia Events gemacht. Perfekte Qualität, wunderschön angerichtet und immer begleitet von Hoshank's Strahlen. Danke und bis zum nächsten Mal!

Chiss
Chriss

Danke Hoshank
Du bist ein ausgezeichneter Mensch und sehr professionell.

previous arrow
next arrow
Exit full screenEnter Full screen

Gourmet Kitchen GmbH
Schmiedengasse 1
CH-3400 Burgdorf
info@gourmetkitchen.ch
Tel: +41 34 424 01 69

Bleiben Sie in Kontakt

      
© 2019 Gourmet Kitchen GmbH